10.01.09

U leik boxxy?


Achtung! Dieser Post kann als komplett unwichtig und verstörend angesehn werden.

Gestern schaute ich mal wieder auf brainblog.de.to rein. Eine Seite, die vor einigen Jahren wirklich sehenswert war und ich bis vor kurzem auch hier in den Links drin hatte, da sie damals nich direkt originellen, aber dafür aktuellen und viel neuen `Content´ zeigte. Nach einigen aufkäufen, Admin-Wechseln und Click-Schiebereien wurde die Titten-Werbung und die Flames immer mehr und die aktualität immer weniger.
Mitte letzten Jahrens war ich auch häufiger bei 4chan. Seltsam interessant. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. In letzter Zeit wurde mir meine Zeit dann auch dafür zu schade und ich schaue nur bei der absoluten Langeweile rein.
Nungut. Gestern also auf brainblog "die durchgeknallte Videobloggerin boxy" gesehn. Fand ich spassig und habe leider nicht mehr von ihr gefunden. Bis ich dann heute auf 4chan, genaugenommen /b/, guckte. Sie wird als "new Queen of /b/" gefeiert und liefert prompt ein neues Video, indem sie wieder wie auf Speed einfach plappert:

[directSpeed]

First i was like o_O - than i lol´d - Find ich immer noch besser als Magibon

Keine Kommentare: