31.03.08

Und jetzt: Die Werbung

HiHi
Bin gerade mit dem Uni-Rechner auf meiner Seite und da ich Zuhause mit Opera nen Werbeblocker habe, sehe ich da selten die GoogleAds.
Allerdings war ein Grund die Werbung zu schalten, zu sehen, was für Werbung geschaltet wird ... ach was Rede ich. Nicht mehr lange und ich bin ein gemachter Mann - habe schlisslich schon 0,05$ eingenommen.

Die Werbung:

"Schlafstörungen?"
"Baby Durchschlafen?"
"Schnarchen Abhilfe"
"Gute Nerven Guter Schlaf"
"Besser schlafen, weniger Müde"

Im IE von zuhause aus, glaube ich mich zu errinnern, fast auschlisslich Battlestar Galactica Werbung gehabt zu haben.
Und bei euch? ;)

Kommentare:

Adrian hat gesagt…

hab auch werbung über besseren schlaf, mein favorit ist "schlafen ohne erdstrahlen"!!
was hast du denn für nen werbeblocker??

Lenz hat gesagt…

Der Adrian :D hi!

also diese erdstrahldinger is mega verarche da hab ich schon mal son prospekt drüber in der hand gehabt. so langs die menschen glauben und kaufen wirds auch sowas weiterhin geben :)

zwotens hat gesagt…

sehe dank opera natürlich auch nichts.
blocker ist einfach eine filterliste, die man auch selbst erwitern kann.
ad-flitzer.rockt.de

Adrian hat gesagt…

wow...man kennt mich noch in mr!!!
leider kann ich mit lenz grad nichts anfangen *peinlich*, ich dachte in marburg heissen allen entweder jan oder moritz...

trotzdem ein fröhliches hallo zurück.