28.05.08

Lost - Season1 Promo

Morgen wird das 2- stündige Finale der 4ten Staffel von Lost im US und Kanadischen TV laufen.
Das nehm ich mal zum Anlass dieses schöne PromoVideo der ersten Staffel zu zeigen.

Copy/Paste:

"This is the Lost UK Promo for season one, directed by David La Chapelle, this promo came in 4 versions and this video has all different parts combined.

Song: "Numb" by Portishead (Same as 1st promo music)"



DirektTanz

Ich behaupte mal, die meisten "Hints" im Video sind schon aufgeklärt - ich meine die Rivalität zwischen Jack und Sawyer [auch deutlich in Bezug zu Kate], die Beziehung zwischen Sayid und Shannon und die in der Serie etwas unterbelichtete, aber deutlich vorhandene "Beziehung" zwischen Sun und Micheal.
Dennoch ist schon seit Staffel 1 klar:
Walt ( Waaaaaaaaaaaaaaaaalt ) is special.
John sowieso.

Keine Kommentare: