12.06.08

"Hä? Wasn hier Los?"

Würde sicher irgendjemand Fragen, wenn ich Leser hätte und eine konstante Posting-Frequenz, aber war von Sonntag bis Dienstag mit guten Freunden in Berlin, um KISS Live zu sehen!
Bericht kommt ..sicher irgendwann
vorher muss ich irgendwie den nie verendenen Quell von Feeds abarbeiten
aber nicht bevor ich morgen Physik-Praktikum hinter mir habe, mehrere Protokolle abgegeben habe, ein Referat gehalten habe, dass ich in ca 12 Stunden am Stück am Samstag zusammen gezimmert habe und das Chemie-Praktikum absolviert habe.
Irgendwann will ich dann auch noch "Watchmen" und "Physik der Superhelden" lesen.
Und Battlestar galactica will ich auch noch guckenimmerhin hab ich schon Battlestar Galactica geguckt
#stress

1 Kommentar:

zwotens hat gesagt…

ooh, als zeichen, dass du nicht alleine bist, ein comment. und ich war nicht mal mit in berlin. #crazy
was ist eine konstante postingfrequenz? #knownissue