17.06.08

Spore

Dann mach ich auch mal mit beim "Spore"n:


Hier ist meine "Nr2" [Nr1 hab ich vermasselt zu Speichern. Macht aber nix da es nunmal ein wahres Erstlingswerk war, die nunmal so Aussehen wie Erstlingswerke]
Nr2 ist glaube ich eine eher friedliche Rasse, die aber fies reinhaut, wenn sie aus der Ruhe gebracht wird - bis dahin werden aber mögliche Feinde mit den farben abgeschreckt und fals das nicht reicht hilft hoffentlich der Charme oder die Körperpanzerung.



Nr3 ist eher der Gegenspieler zu Nr2.
Die Farbkombination "Schwarz/Gelb"-Gestreift funktioniert hier auf der Erde schon wunderbar als "Warn-Tracht" wieso nicht auch im "Sporeversium".
Es soll sofort klar gemacht werden: Kommst du zu nahe, wirst du gegessen!"
Nr3 kann zwar nicht Hören oder Riechen, aber die Sehkraft und die kleinen Fühler-Extensions sollte auch genügen, um den Feind rechtzeitig wahrzunehmen und dann wahlweise per
a) Spuck-Schwanz oder
b) Beine/Arme, Kiefer klein zu machen.

Ohmanoman: Beim erschaffen habe ich mir nicht soviele gedanken gemacht, aber das ist eher ein gutes Zeichen.
Erschaffung läuft schön einfach von der Hand, mit mehr Möglichkeiten wirds sicher spassiger - der Rest vom Spiel muss sich noch beweisen.
Wenn man sich aber so manche Kreaturen im Netz ansieht will man nicht in ein Universum mit denen landen - Ich sage nur "Pedobear"!

Keine Kommentare: