22.09.08

2 von 4

Mund voller Blut, rechte Kiefer Seite betäubt, nen Kühlpack an der Backe und sicherlich 1-2 Gramm leichter. So sitz ich hier im Moment.
Heute Morgen um 8:15 war der Termin angesetzt und hätte ich gewusst, dass heute Nacht die Emmy Awards verliehen wurden hätte ich nicht so einen frühen Termin genommen.
Also nach ca 4-5 Stunden schlaf und einigen Hin und Her zwischen Anmeldung,Aufnahme und Informationsschalter lag ich dann im schicken blauen Kittel mit Haube und Überzieh-Schuhen auf meinem ersten OP-Tisch.
Und ich muss sagen, es war überhaupt nicht schlimm. Würde man Geld dafür bekommen, würde ich es öfters tun. Die örtliche Betäubung hat einwandfrei funktioniert und den Geschmack von Blut hab ich auch lange nicht mehr gehabt und um ehrlich zu sein, auch ein wenig vermisst.
Die Zwei "Handwerker" werkelten ein wenig rum, der Untere hat mehr Probleme gemacht als der Obere, aber musste schlisslich doch aufgeben und sich von mir trennen - ich rede vom Zahn natürlich. Während der Prozedur gab es Gespräche über Saunen, Star Wars und Vorfälle unter Duschen. Sachen eben über die man sich Unterhält, wenn man gerade zwei Zähne zieht, aber bei StarWars musste ich einfach ein Nein-Sagendes "gnnnh" von mir geben, denn der Eine meinte, dass Episode2 der schlimmste der Teile sei und vergass sicherlich zu recht das Disaster mit Episode1 und Jar Jar Binks, wer kann es ihm verübeln. Zwischendrin vielen diverse medizinische Fachwörter und ich fragte mich 2 Dinge:
Wo gibt es im Mund bitte "Dorsal" und warum musste ich Druck auf der Nase aufbauen, nachdem der Obere draussen war und mir die Nase zu gehalten wurde?
Das mit der Nase konnte ich aufklären, das mit dem Dorsal war mir dann nach den Zwanzig Minuten liegen auch egal.
Ich glaub das schlimmste kommt noch und wenn ich vom Schlimmsten ausgehe, kann es ja nur besser kommen.
Mal Sehen.

Nachtrag:
Zu Früh gefreut. Es tut weh. Es tut richtig Weh, jetzt, ca 5 Stunden danach.

Keine Kommentare: