25.10.08

Sauve Moi - Jorane


Sauve Moi - Jorane from fred on Vimeo.

Ein schönes Video mit einem schönem Lied, bei dem ich aber leider vom Text her keinerlei Ahnung habe um was es geht, aber das Video hat was von "Rotkäpchen Strikes Back against the Asian Green Dragon"

Aber insgeheim und eigentlich ist das Video hier nur gelandet, da es sich um ein Vimeo-Video handelt. Einfach ein super Video-Abspiel-PlugIn-Dings. Bisher noch nie Probleme mit gehabt, immer super Qualität und oft sind auch die Videos einfach gut - auch wenn das weniger mit dem Player zusammenhängt. Dann haben die noch diese tolle Option die Farben schön anzupassen und die Größe und im Vollbild siehts auch toll aus und funktioniert immer einwandfrei und lädt zügig und ist kein YouTube und und und.

Hail To Vimeo!
[Video via Twitter/nomnomnom]

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Huch, das ist aber wirklich ein schönes Lied... hat mich schön in den Sonntag Morgen gebracht. Sollte evtl doch mal häufiger dein Weblog besuchen. ;-)

NotInPortland hat gesagt…

Ja, manchmal gibts auch hier was dolles ;)