06.12.08

FEEDme!-Shirt

Da mach ich auch mit, so als kleines Weihnachtsgeschenk für mich.
Und es ist mir auch garnicht peinlich oder unangenhem hier nen Link für 3dSupply zu setzen.
Damals in meiner highskill Counter-Strike Zeit, in der man nach der Schule nach Hause kam, ins IRC gejoint ist und dann den ganzen Tag CStrike gezoggt hat, da hatte man natürlich einen hohen Materialverschleiß, so dass man öfters mal neue Mousepads oder Headsets nachkaufen musste. Das hat man dann natürlich bei 3Dsupply gemacht, denn die hatten immer die fette Werbung auf den einschlägigen Community Seiten - mit Bender-Cartoons.
Und wenn man um Weihnachten rum bestellt hat, hat man z.B. Gummibärchen oder lustige Weihnachtsmützen mit Lichtern im Paket gefunden. Ich bin/war da sozusagen Kunde der allerersten Stunde.
Und nun verschenken die schon wieder was.

[via electru.de]

1 Kommentar:

Casandra hat gesagt…

Super Idee mit dem Gewinn der T-Shirts. Da hat man sich natürlich nicht zwei Mal bitten lassen.