27.12.08

Flashforward 2009

Auf Nerdcore wurde schonmal geklärt was man 2008 zu genüge gesehen hat und René im neuen Jahr 2009 erstmal eher vermeiden will.
Ich will dieser Liste nicht 100% zustimmen, außerdem finde ich es spannender mal zu gucken, was man gerne im neuen Jahr 2009 sehen will!
Ein kleiner Versuch meinerseits, der gerne Aufgenommen werden kann:

Comics:
Ich lese schon relativ lange Comics und habe erst seit diesem Jahr das Gefühl, dass die breite Masse Comics nicht mehr als kindische Superhelden Geschichten sieht.
"Dark Knight" bricht Zuschauerrekorde, der Begriff "Graphic Novel" wird immer bekannter [meine reine Gefühlssache], der Watchmen Hype beginnt und wird hoffentlich nächstes Jahr zum Comic-Höhepunkt in die Kinos kommen. Und ich würde gerne mehr sehen.

Obama:
Jap! Während ich über Themen für diese Liste nachdachte, kam mir erstaunlich schnell Obama in den Kopf, aber nach diesem spannenden und gut "fühlbaren" Wahlkampf-Jahr der USA, kein Wunder.
Mich würde es freuen weiterhin gute Nachrichten aus den USA zu bekommen.
[Komme mir trotzdem gerade ein wenig Naiv vor.]

Twitter:
"Twitter" habe ich jetzt anstelle von Web2.0-DingsKrams gestellt. Im nächsten Jahr würde ich gerne weiterhin neue Gimmicks um und im viel zitierten "Web 2.0" sehen.

[Ihr merkt wohin die reise gehen sollte, aber sagte ja: ein kleiner Versuch]

Keine Kommentare: