19.12.08

Neuer Lost Trailer - Season 5

Obwohl ich vermeiden will, zuviel vorab zusehen, habe ich mir den Trailer angeschaut und kauf mir noch nen extra Kalender mit Schoki um auf den 21. Januar zu warten:

[DirectWTF]

Wer sich das alles genauer anschauen mag, der soll zum DarkUfo gehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Kalender ist die beste Idee! Hoffentlich gibt es überhaupt noch welche. Und dann einfach das schicke Bild zur nächsten Staffel ausdrucken, drüberkleben und Löcher an den entsprechenden Stellen machen. Toll, das mach ich. Danke für die Idee!

NotInPortland hat gesagt…

Wenn die Umsetzung klappt, möchte ich ein Bild davon sehen! :)

Anonym hat gesagt…

Ab morgen bin ich wieder daheim. Drück die Daumen, dass es noch Schoko-Kalender gibt. Dann bekommste auch nen Bild!