30.01.09

Black Freighter, Under The Hood und Green Lantern


Das Alles auf einer Disc! Glaube die muss ich mir dann holen...
aber von Anfang an:
Im Buch zu Watchmen gibt es noch mehrere andere Geschichten in der Geschichte, die es nicht in die Kino Fassung des Films geschafft haben - kein Wunder.
Kurz nach Release in den Kinos von Watchmen am 6.März, kommt am 24. März eine DVD/BlueRayDisc mit Zwei dieser Geschichten in der Geschichte.
Besonderst freu ich mich auf die "Black Freighter"-Story, in der ein [Gedächtnisprotokol] Pirat seine gesamte Crew verliert und sich aus den Gebeinen seiner ehemaligen Crewmitglieder ein Floss baut um von der Insel wegzukommen und sich zu Rächen. [Gedächtnisprotokoll Ende] Da in der Geschichte nicht Gesprochen wird hat der "visionary Director of ´300´" seinen alten Kumpel König Leonidas gefragt, ob er nicht mit seiner Stimme den Erzähler machen kann. Macht er.
Zudem gibt es die Enthüllungsgeschichte des Charakter Nite Owl "Under The Hood" und einen "First Look at Green Lantern." einen meiner Lieblingssuperhelden <- etwas das jeder haben sollte

Via SuperHeroHype.com

Keine Kommentare: