11.01.09

Lost: Hörspiel und Artworks


Im Lost-Fans.de Forum gibt es eigentlich mMn hautsächlich unnütze Diskussionen, komische Fragen und ab und zu auch sehr wirre Theorien rund um Lost und natürlich gibt es Ausnahmen. Denn es ist auch eine gute News-Seitem, die für mich oft gute, spoiler-freie Neuigkeiten bereit hält. Beides verdankt man der großen Community. Und nun bin ich da auf was wirklich schickes gestoßen; ein inoffizielles "Lost" Hörspiel + sehr sehr schicken selbstgemachten Artworks.
Das Hörspiel ist aus den Audiospuren diverser Folgen zusammengeschnitten und entgegen meiner Erwartungen lässt es sich erstaunlich gut anhören - zumindest Folge 1 "Past, Present and Future". Also wer Hörspiele mag, sich mit Lost schon auskennt [sonst sind die Hörspiel Folgen vllt doch etwas verwirrend] und sich die Wartezeit für Staffel5 verkürzen will, der der kann zugreifen.
Dazu wurden vom selben User die Cover+Artworks designt, die er nun zum freien (privaten) Gebrauch zur verfügung stellt.

Link ins Forum

[Sollte der User etwas dagegen haben, dass ich auf seine `Produkte´ hier aufmerksam mache, möge er sich melden und ich werde alles Nötige löschen]

Keine Kommentare: