03.01.09

Neues von der beef-Front

Oh,Oh da bahnt sich wohl ein neuer `Beef´ an. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand, der sich auf Text anhören und kurzen blick über die comments beruht, also sehr wage zu beschreiben ist, hat Bushido in einem Song u.A. Sido gedisst, Queensberry beleidigt und vorallem seine Mutter als "Junkie-Mutter" bezeichnet. Sido lässt das nich auf sich sitzen und klärt das "so Hip-Hop mässig" und veröffentlicht auch einen Song.

Bushido-Sido Diss:


Sido-Bushido Diss:


Holla! Entweder ist Bushido ein krasses ***** und ***** und ziemlich peinlich dazu ist er und Sido hat ein wenig mehr `Skill´bewiesen, aber keine Größe - Sag ich mal so, ohne Infos über eine etweilige Vorgeschichte, zumindest keine handfesten - oder das ist ein krasser Werbe`gag´.

Kommentare:

KingG hat gesagt…

Muhaha... Also mir gefällt es... Ich hab mir das gerade angehört und hab mich ziemlich amüsiert ;-) der Sido Diss ist übrigens besser... Naja, ich gehe davon aus, dass das wie bei 50 Cent & The Game ist. Einfache Image Kampagne ;-) bin mal gespannt was noch so kommt ;-) halt uns im laufenden ;-)

NotInPortland hat gesagt…

Jap, Sido hatte mich auch mehr `überzeugt`!
Bin zwar in der Nacht eher durch Zufall auf das Sido-Diss Video gestossen, aber ich werde sehen was sich machen lässt ;)

@Hadi hat gesagt…

köstlich :-)
schon lange nicht mehr so amüsiert...