23.02.09

Bat For Lashes - Joshua & The Bat


So ihr Lykke Li Fanboys, ich kanns einfach nich ganz nachvollziehen, wieso der Schwedin soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Gesang, Tanz und Aussehen ist ja ganz ok, aber vermutlich ist es einfach der Name: Lykke Li ...
oder weils von Bat for Lashes nicht soviele Vimeo-Videos gibt. Denn der Name der Frontfrau macht mehr her als Lykke Li; - Natasha Khan -
Bam! Dschingis anyone?! Gesang und Tanz sind mehr als ok und nicht zuletzt hat Juliet Lewis bewiesen, dass Hippi/Indianer-Stirnbänder bei Frauen sexy sind.
Damit ihr euch selber überzeugen könnt gibts für das am 6.April erscheinende Album "Two Suns" ein kleines Promo-Video:

[DirectWishIwereThere]<- Für HD

via nomnomnom/twitter | Official Bat for Lashes Homepage

1 Kommentar:

thang hat gesagt…

also lieber moe, die gute dame hat nicht den hauch einer chance gegenüber lykke li ;) ist halt reine geschmackssache und soundtechnisch triffts meinen nicht ganz. etwas zu sanft und das gewisse etwas (besonderes) fehlt mir in der stimme...

und übrigens: ich find lykke li optisch nicht ansprechend, also da gibt definitiv pluspunkte für fräulein khan :)