26.02.09

Watchmen Hype

Ich muss ja sagen, ich habe das Comic-Buch auch erst letztes jahr gelesen, aber weniger aus den Gründen, dass ein Kinofilm erscheinen sollte, sondern mehr weil es einen eigenen Eintrag in der Lostpedia für "Watchmen" gab.
Dann setzte der ganze Hype ein und ich konnte sogar sagen, dass ich das Buch gelesen habe. Lucky me!
Nicht so wie die Fanboys [genau wie "Fan" mMn ein eher negativer Ausdruck] in dem Youtube Clip hier:

[DirectWaterguy] | [via ComicByComic]

Übrigens habe ich auch genau so einen Kommilitonen bei mir im Studiengang, der ziemlich auf "Watchmen" abfuhr und auf nachfragen hatte er das Buch nicht gelesen - ergo: Hype-Opfer. Allerdings hat er auch im gleichen Satz gesagt, dass er sich auf "The Spirit" freue. Fail. Doch ich verzeihe ihm; er ist mein einziger Battlestar Galactica Gesprächspartner in der Uni.

Keine Kommentare: