01.03.09

Battlestar Galactica: The Second Coming

Die Battlestar Galactica Folge S04E17 "Someone to Watch Over Me" vom letzten Freitag ist meiner Meinung nach ein Kunstwerk. Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Serie, aber diese Folge ist komplett auf den Theme und die Musik aufgebaut und es funktioniert einfach großartig. Eine Folge in der relativ wenig passiert und so stark auf die Stimmung setzt, das 3 Folgen vorm großen Serien Finale, braucht Mut.

Mut braucht man auch [puh - die überleitung geschafft] um sich den Folgenden Clip anzuschauen. Es handelt sich dabei um einen Trailer eines geplanten 'original BSG Series' Sequel. Also das was wir im moment geniessen können - nur irgendwie schlechter.

[DirectApollo] | [via io9]

Für all die, die auf dem neusten Stand sind, aber das ganze mit dem "This has all happend before. It will happen again" noch nicht ganz verstanden haben - was keine Schande ist - gibt es hier eine gute Übersicht.

Keine Kommentare: