21.04.09

Ein ♥ für Blogs

Ich will ja nicht der spielverderber sein und gehe auch mal meinen feed-reader durch:

www.malte-welding.com:
weiss nich, ob der hier wirklich reingehört, denn kennen sollte ihn jeder und lesen sowieso, denn das macht am meisten spass - egal welches thema. weitere qualitäten: podcasts, youtube-katzenvideos, in den comments antworten

zwotens.de:
ja. wegem ihm hab ich wohl das bloggen angefangen und so richtig die welt der blogs entdeckt. mit dem was wir uns zu besten zeiten an links und comments per diversen IMS servicen zugeschickt haben, hätte man ein mittelgroßes dtsch. blog von heut auf morgen füllen können - um uns beide ist aber relativ still geworden ;)

www.der-englisch-blog.de:
must have for me - und auch für jeden anderen

captain-obvious.de:
er hat vllt nicht den besten musik geschmack, serien aber sehr wohl und er twittert genauso fleissig wie ich - auf diesen weg auch grüße an @nobbs

www.electru.de:
huiui, hat thang in letzter zeit an content zugelegt, gut isser auch noch und irgendwie hat er dann doch immer noch ein blog dabei, auf das ich noch nich geclickt habe (oder es schon wieder vergessen habe)

www.kingg.de:
er mag mode, fotos machen, köln, latte cafés, fotos von sich selber machen, scharfe soßen, mehr mode und in meinem blog kommentieren ;)

keine deutschen blogs:
dispatchesfromtheisland.blogspot.com (das blog vom 'hurley' schauspieler Jorge Garcia), www.comicbycomic.com, wilwheaton.typepad.com, johnaugust.com, www.madatoms.com

1 Kommentar:

zwotens hat gesagt…

befinde mich derzeit in einer testphase. mache einen auf konsument, wo ja heute jeder zum prosumenten geworden ist.