01.04.09

"...just to spite you" - Omegle

Was sich so anhört wie eine neue Instant-Suppenmarke, ist eigentlich ein Service, der dich mit Fremden chatten lässt, deswegen wahrscheinlich auch der 'Untertitel' "Talk to strangers" zu dem seltsamen Namen Omegle.
Ungefähr fünf mal habe ich heute Nacht versucht mit Leuten dort zu reden; die ersten zwei male nur lahme trolls drangehabt, die die Verbindung schnell beendeten. Dann eine nette aber zähe Unterhaltung mit Jemanden aus Brasilien und eine längere Unterhaltung mit Jemanden aus Nord Kalifornien über trolls, Jägermeister, Schwarzenegger und so dies und das. Angefangen hat dieser Jemand auch mit billigen troll versuchen, aber damit kann ich ganz gut umgehen und eine spassige Unterhaltung entwickelte sich.
Danach ergab sich diese Begegnung:
You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
Stranger: Silence, fool.
You: Have a good life!
Stranger: I will have a horrible life, just to spite you.
You: oh


[via doktorsblog]

Kommentare:

KingG hat gesagt…

haha.. direkt mal ausprobieren ;-)

NotInPortland hat gesagt…

ist teilweise echt lustig - gestern wieder einfach mal für 1-2 Sessions mit jmnd wildfremden gelabert. Hat auch was von therapie ;)