04.06.09

Zwei Dutzend, bitte!


heute haben u.a. Angelina Jolie, Lukas Podolski und ich geburtstag - der Lukas und ich, ne! sogar im selben jahr. doch das wird auch schon die einzige gemeinsamkeit sein, denn mit geburtstagen kann man soviel machen, man kann die groß oder im kleinen Kreis feiern. sogar im kleinen kreis groß feiern. man kann raus, rein und wer will, auch beides feiern. nachfeiern, vorfeiern, zusammenfeiern. oder auch garnicht feiern. essen, trinken, schenken und beschenkt werden kommt auch noch dazu.

Kommentare:

thang hat gesagt…

dann mal alles gute poldi, ääääh und dir natürlich auch ;)

KingG hat gesagt…

Dann happy birthday ;-) ich gehe jetzt mit der Angelina weiter feiern :-P wenn du ein geschenk möchtest, dann kauf dir das und schick die rechnung an Angelina ;-P meine kleine bezahlt das.. haha..

NotInPortland hat gesagt…

Danke euch beiden - Rechnung kommt dann KingG ;)

Marco hat gesagt…

Also von mir dann natürlich auch mal alles Gute :)

NotInPortland hat gesagt…

Auch Danke Sehr! :)