28.11.09

ich fühl mich schuldig und "next years twitter"

das is nich fair von mir. da werde ich immer noch auf den ein oder anderen seiten erwähnt und eigentlich passiert hier ja kaum noch was. im moment weiss ich nicht so recht was ich hier reinpacken soll. für eigenständige schöne texte und artikel zu sorgen fehlt mir die motivation und muse; und einfach soviel wie möglich von anderen seiten zusammenklamausern (das wort gibt es sicher nich) will ich auch nich so recht. ich finde dafür sind blogs nicht unbedingt die richtige plattform.

das bringt mich zu meinen anderen anliegen: mein schönes tumblr-blog! bei twitter schon das ein oder andere mal erwähnt worden, auch rechts in der seite under "others" zu finden, doch hier nie genannt. dort findet sich content jedweder sorte. sogar regelmäßig. sort of.

"tumblr is the next years twitter". genau das ist es auch. nur mit mehr "inhalt" (ihr wisst schon). man followed anderen tumblr´n, hat ne timeline, kann wunderbar einfach rebloggen und wirklich jedewede art von tumblr´n ist vorstellbar. ein kleiner querschnitt von mir: legos, prettyfoods (woah! foodporn. nomnomnom) und fuckyouverymuch. in meiner seitenleiste des browsers habe ich mir einen button angelegt, mit dem ein nettes kleinen plugin mir direkt ein menü öffnet und ich nur noch z.b. das bild meiner wahl anclicken muss. abschicken. fertig.

Keine Kommentare: