19.12.08

Berlin. Kiss. Konzert.


Aus gegebenen Anlass und weil ich das eh hätte viel früher schreiben sollen/wollen, gibt es nun meinen kleinen Bericht zum KISS Konzert am 9.Juni in Berlin - in der Form wie ich mir einen möglichen Bericht während des Konzertes vorgestellt habe:

3 Tage Berlin. Kurz nach meinem Geburstag. Im Sommer. Eigene Wohnung. Wochenend U-bahn Ticket. Einen auf Stadtführer gemacht. Starbucks.Iced Caramel Frappuccino® Blended Coffee geschenkt bekommen. In ganz klein. Freunde aus allen Himmelsrichtungen zusammengekommen. Endlich das alte Versprechen eingelöst. Große Stadt. Tolles Wetter. EM-Spiel gesehen. Döner gegessen. Kater gehabt. Aspirin gekauft. KaDeWe Gourmet-Abteilung. Im Park rumgelegen. U-bahn Richtung Konzert. Viele Leute. Jung. Alt. Geschminkt. Ungeschminkt. Miese Emo-Vorband. Wiener Würstchen gegessen. KISS. Musik. Alte Lieder. Wenig Psycho Circus. :( . Egal. Macht Spass. The Demon. The Starchild. The Spaceman. The Cat. Grossartige Show. In allen Ebenen. 35 Jahre auf der Bühne. Merkt man. Im guten Sinne. Feuer. Flug übers Publikum. Genau über Mir. Detroit Rock City. Zunge. Zig Papierschnipsel. Sah einfach toll aus. Dann auch irgendwann vorbei. Leider. Teure Shirts. Nichts gekauft. U-Bahn. Umhergeirre in der Stadt. Ausgeschlafen. Unglaubliches Wetter. Freunde zum Bahnhof gebracht. Iced Grande Caramel Frappuccino® Blended Coffee gekauft. Nach Hause gefahren. #Awesome.

[Bild via flickr]

Keine Kommentare: