31.03.09

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Über diverse twitter-profile bin ich auf dieses Blog gestoßen und habe aus neugier einfach bissn rumgelesen. In einem 'Stöckchen' dieses Blogs wurde die Frage gestellt "Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?" - und ich will diese Frage einfach aufnehmen und zeige euch meine Bilder aus meinem Zimmer: [Frak You, Blogger! Ich bin zu blöd, um gescheit Bilder einzufügen - Gebt mal Rückmeldung, ob bei euch die Bilder und Textblöcke richtig sitzen, bitte]

Als ich das Poster bekam hat es mich besonderst gefreut. Es ist schon eine Ewigkeit her und ich bin damals schüchtern zum Tresen gegangen, an dem das Poster auch hing und fragte, ob die Poster da auch verkäuflich wären - waren sie nicht. Und anscheind habe ich so enttäuscht geguckt, dass, als ich nach einiger Zeit des rumstöberns dann gehen wollte, die Verkäuferin mich zurückgepfiffen hat und mir das Poster in die Hand drückte.




Hängt schon (viel zu) lang. War sicherlich in irgend einer Game Zeitschrift.








Sicherlich der Klassiker unter den Postern, aber meins ist besonderst; denn es ist ziemlich groß (habe jetzt nichts zum ausmessen, aber glaube 140x99 cm). War ein Weihnachtsgeschenk meines Bruders.




Eigentlich wollte ich nur Shellie aka Brittany Murphy, weil .... huh?! Brittany Murphy! - aber [...]







[...] ich habe beim Kauf das falsche Poster genommen und dann einfach Beide behalten - so schlimm ist Jessica Alba auch nicht.

1 Kommentar:

Lenz hat gesagt…

Brauche auch unbedingt neue Poster. Aber es ist irgendwie tricky originelle Poster zu fidnen die mir auch gefallen.